Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)


Einladung - Erstellen der Vorschlagsliste zur Gemeinderatswahl am 26.05.2019
There are no translations available.

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am 26. Mai 2019 finden neben der Europawahl auch die Kommunalwahlen statt. An diesem Tage wird somit der Gemeinderat als auch der Ortsbürgermeister/in neu gewählt. Wir wollen für unsere wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürger eine Vorschlagsliste erstellen. Diese Vorgehensweise hat sich aus meiner Sicht sehr gut bewährt. Rückblickend kann ich sagen, dass der jetzige Gemeinderat konstruktiv und unterstützend gearbeitet hat. Zur Erstellung einer Vorschlagsliste sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger für Mittwoch den 27.03.2019, 19:00 Uhr, ins Gemeindehaus eingeladen. Wir wollen eine einvernehmliche Vorschlagsliste mit all diesen Frauen und Männern abstimmen, die sich für diese wichtige ehrenamtliche Tätigkeit zur Verfügung stellen wollen. Um die Ortsgemeinde weiter positiv zu entwickeln, ist eine engagierte, vertrauensvolle Zusammenarbeit wichtig und es werden Menschen benötigt, die sich für die Gemeinde ehrenamtlich einbringen. Ich freue mich, wenn viele Bürgerinnen und Bürger Interesse haben, sich auf die Vorschlagsliste aufnehmen zu lassen. Wer an diesem Tage verhindert ist und Interesse hat, im zukünftigen Gemeinderat mitzuwirken, kann mir dies vorab mitteilen. Wenn jedoch jemand eine Wählergruppe erstellen möchte, wäre ich für eine Rückmeldung dankbar.

Walter Schmitz

 
<< Start < Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next > End >>

Page 1 of 11

Facebook

Eifelsteig-Etappenziel

Bruch ist Ziel der Eifelsteig-Etappe von Kloster Himmerod nach Bruch.

Aktuelles vom Bürgermeister

Handglocke Früher kündigte "Hoasen Hanni" mit der Dorfglocke Neuigkeiten vom Bürgermeister an. Heute reicht schon ein Click auf die Glocke!