Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Infogespräch "In Krummenau"

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wie den meisten bekannt sein dürfte, beabsichtigen wir im Distrikt „In Krummenau" ein Baugebiet auszuweisen. Dementsprechend hat der Gemeinderat in seiner Sitzung am Mittwoch, dem 12.12.2018 den Beschluss zur Aufstellung eines Bebauungsplanes gefasst. Das Ausschreibungs- verfahren zur Abgabe von Angeboten zwecks Erstellung der Planunterlagen wurde zwischenzeitlich auf den Weg gebracht.

Es ist mir und dem Gemeinderat ein besonderes Anliegen, unsere Bürgerinnen und Bürger frühzeitig über diese Planungsabsichten zu informieren.

Ich lade daher, auch im Namen des Gemeinderates, alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einem Informationsgespräch am

Dienstag, dem 15. Januar 2019

um 18.00 Uhr

ins Gemeindehaus Bruch

recht herzlich ein.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen und verbleibe

mit herzlichen Grüßen

Euer Walter Schmitz, Ortsbürgermeister

 

Facebook

Eifelsteig-Etappenziel

Bruch ist Ziel der Eifelsteig-Etappe von Kloster Himmerod nach Bruch.

Aktuelles vom Bürgermeister

Handglocke Früher kündigte "Hoasen Hanni" mit der Dorfglocke Neuigkeiten vom Bürgermeister an. Heute reicht schon ein Click auf die Glocke!